05234 9194797

praxis@anne-mattern.de

Termine nach Vereinbarung

Der Schoßraum, der Sitz der Gebärmutter, ist der zentrale Ort für die weibliche Energie und Kreativität. Hier liegt die GeBären-Kraft einer Frau, welche nicht nur körperliche Kinder hervorbringt, sondern auch Ideen, Projekte und Träume. Eine Frau ist über ihren Schoßraum mit dem gesamten Universum verbunden. Doch oft sind im Schoßraum alte Verletzungen, Traumata oder unverarbeitete Emotionen gespeichert, die die Entfaltung und das Fließen der weiblichen Kraft einschränken können.

Ich unterstütze dich dabei körperliche, emotionale und spirituelle Blockaden im Schoßraum zu lösen und zu heilen. Befreie dich von alten Mustern und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit. Aktiviere deine Schoßraumkraft entfalte deine Weiblichkeit.

Ich begleite dich einfühlsam und bedürfnisorientiert auf deinem Weg der Schoßraumheilung. Dafür biete ich Einzelsitzungen und Langzeitbegleitungen an, um dir den Raum zu geben, den du benötigst, um in deinem eigenen Tempo zu heilen und zu wachsen. Lass dich von deiner inneren Stimme führen.

Einzelsitzung

Ich biete dir einen sicheren Raum und begleite dich, bis es sich rund anfühlt. Eine Schoßraumheilung dauert 2-3 Stunden pro Sitzung und ist sowohl in meiner Praxis als auch im Zoom-Raum möglich.

Kosten: 75€/Std.

Langzeitbegleitung

Sprich mich gerne an, wenn du dir eine Langzeitbegleitung wünscht und wir schauen gemeinsam, wie wir sie am besten gestalten können.

Kosten: Nach Vereinbarung

Kontaktiere mich gerne, für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Hinweis: Ich ersetze weder Hebamme, Arzt oder Heilpraktiker.