05234 9194797

praxis@anne-mattern.de

Termine nach Vereinbarung

Jeder Mensch ist einzigartig und so sind es auch die Wege zur Heilung.

Gerne halte ich für dich den Raum und begleite dich mit meiner Feinfühlichkeit und langjährigen Erfahrung. In einer vertrauensvollen und sicheren Umgebung darfst du dich ganz fallen lassen. Ich unterstütze dich dabei herauszufühlen, wo der rote Faden ist, wo deine Bedürfnisse liegen und dich dann neu in der göttlichen Ordnug auszurichten. So können sich Blockaden lösen, deine Lebensenergie wieder frei fließen und du tiefen inneren Frieden finden.

Einzelsitzung

Ich begleite dich, bis es sich rund anfühlt. Eine Sitzung dauert 2-3 Stunden und ist sowohl in meiner Praxis als auch im Zoom-Raum möglich.

Kosten: 75€/Std.

Langzeitbegleitung

Sprich mich gerne an, wenn du dir eine intensive Begleitung zu einem bestimmten Thema oder einem Lebensabschnitt wünscht. Wir schauen gemeinsam, wie wir das am besten gestalten können.

Kosten: Nach Vereinbarung

Kontaktiere mich gerne, für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Hinweis: Ich ersetze weder Arzt noch Heilpraktiker.